Beatrix geht für 2 1/2 Monate zum ACC Namibia

Im Mai 2017 haben wir beim Vesakhfest in Bochum Beatrix kennen gelernt. Der ACC Germany war einer Einladung zur Waschungszeremonie in Bochum gefolgt. Im persönlichem Gespräch zeigte sie sich interessiert als freiwillige Helferin in Afrika mit anzupacken. 
 
Zur Freude aller geht sie am 21.09. für 2 1/2 Monate zum ACC Namibia und wird dort die Direktorin in vielen Bereichen unterstützen.
 
Vor ihrer Abreise hat sie heute dem ACC Germany e.V. in Düsseldorf einen Besuch abgestattet. Bei dieser Gelegenheit konnten wir sie überzeugen, Schreibwaren die wir für Kinder und Mitarbeiter in Namibia gesammelt hatten in Empfang zu nehmen und bei ihrer Ankunft
in Okahandja zu übergeben. Wir wünschen ihr von dieser Stelle aus eine gute Zeit.

Report Teil 1: Beatrix aus Deutschland besucht Amitofo Care Centre in Namibia