Report Teil 1: Beatrix aus Deutschland besucht Amitofo Care Centre in Namibia

Am 22. September 2017 war es soweit: Endlich komme ich in Windhoek an. Morgens um 6.30. Die Dämmerung mit grauen und rosa Farben, eine Kühle, die schon die Hitze in sich trägt und Schwalben, die kurz vor dem Zusammenstoß zum Glück dann doch abdrehen: Das sind meine ersten Eindrücke von Namibia nach dem Verlassen des Flugzeugs. Min Chen, die taiwanische Direktorin von ACC in Namibia, holt mich ab und bringt mich zum Care Center, das sich in der Nähe von Okahandja befindet. Die C 31, die Straße, auf der sich das Care Center befindet, ist sehr wellig. Auf einem der Wellenhügel sehe ich plötzlich die gewölbten roten und blauen Dächer. … Report Teil 1: Beatrix aus Deutschland besucht Amitofo Care Centre in Namibia weiterlesen