Aktuelle Statistiken des ACC International

Liebe Freunde des ACC’s,

anbei erhaltet Ihr aktuelle Statistiken des ACC International.

Durch Eure Spenden sowie Unterstützung war es möglich, in der schwierigen Corona Zeit (2019 – 2021)
vielen Menschen, die in den umliegenden Dörfern leben und unter großer Armut leiden, in der Hungersnot
zu helfen sowie ihr Leben zu erleichtern. (Anhang 1)
Ca. 25 Millionen Speisen wurden an 115.936 hungernden Menschen verteilt. Masken zum Schutz von Covid-19,
hygienische Artikel und fast 3000 Rollstühle wurden ebenfalls Bedürftigen zur Verfügung gestellt.

Im Anhang 2 seht ihr, dass bis Ende 2021 insgesamt 1295 Kinder in 7 ACC Zentren lebten und lernten. Hier seht Ihr
in Zahlen aufgeführt, wie viele Kinder die Grundschule und wie viele Kinder ein Gymnasium besuchten.
Außerdem sieht man, dass im Jahr 2021 durch das CBO Programm (Community Based Organisation)
insgesamt 6,36 Millionen Speisen an kranke Senioren, und an die von Armut betroffenen Kinder verteilt wurden.

Ein großes Dankeschön an Euch alle!

Herzlichst,

das ACC Germany e.V. Team

Anhang 1
Anhang 1
Anhang 2
Anhang 2
Teile diesen Beitrag