Danksagung

Ich bedanke mich bei allen, die am 31.10.2015 in Hamburg dabei waren für die Anteilnahme und Aufmerksamkeit und freue mich auf die nächsten Treffen.

Das erste Treffen in Hamburg am 31.10.2015 bei Familie Liu (Liu Kaiguo und Chien Yufang) war sehr aufschlussreich und schön. Gäste aus Hamburg und Bremen konnten in 2 Stunden sich näher über ACC-Gruppe und ihre Arbeit informieren, anschließend konnten alle beim Teetrinken (Leckereien wie Käsekuchen und Reisbällchen waren dabei) das Thema vertiefen. Unser besondere Dank geht an das Traumpaar Herr Liu und Frau Chien.

zu Gast in der Taipehvertretung
zu Gast in der Taipehvertretung
Im Hafen
Im Hafen
Auftritt in Hamburg
Auftritt in Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Dank geht auch an die, die am 07.11.2015 in  Düsseldorf dabei waren für die Anteilnahme und Aufmerksamkeit und freue mich auf die nächsten Treffen.

↓